Suche
Suchen:
Innerhalb: km von Postleitzahl oder Straße Nr, Ort:      


Synergy Sports
Running - Nürnberg, Nordic Walking - Nürnberg


Synergy Sports - Nürnberg - Kompetenz erleben auf über 400 qm

Das spezialisierte Sportfachgeschäft in Nürnberg für Running, Nordic Walking, Skilanglauf und Triathlon Schuhberatung - Nürnberg, Laufanalyse - Nürnberg
Die Spezialisierung bei Synergy-Sports endet aber nicht beim Warenangebot. Wir stellen den Sportler und seine Probleme in den Vordergrund unseres Konzeptes. Wir bieten echte Problemlösungen an, wobei der gesundheitliche Ansatz einen hohen Stellenwert einnimmt. Deshalb gibt es bei uns neben der sehr umfangreichen und kompetenten Schuhberatung auch eine Fuß- und Laufstilanalyse, die durch Fußscanning und Laufband-Videoanalyse technisch unterstützt wird.

Laufschuhe-Nürnberg, Walkingschuhe-Nürnberg
Eine Indoor-Teststrecke für die Lauf- und Walkingschuhe mit verschiedenen Bodenbeschaffenheiten gibt zu guter Letzt noch Aufschluss über das sichere Gefühl auf jedem Gelände. Mit der zusätzlichen Passformgarantie fühlt sich jeder Kunde wohl bei der Schuhwahl und seiner Entscheidung für ein bestimmtes Modell. Hochfunktionelle Textilien der Topmarken und Accessoires runden
das Einkaufserlebnis ab. Ebenso wie die Sportsbar mit TV und Kinderspielecke.

 

Öffnungszeiten Synergy Sports:
Mo. - Fr.: 09.30 Uhr - 19.00 Uhr
Sa.: 09.00 Uhr - 16.00 Uhr

 



Zu Favoriten hinzufügen


Für die Inhalte und die Richtigkeit dieses Brancheneintrages haftet alleine die Firma Synergy Sports. Sollte der Eintrag gegen Urheberrechte, Marken- oder Bildrechte, sonstige Copyrights oder andere Rechtsvorschriften verstoßen, bzw. auch falsche Informationen enthalten, bitten wir mittels unserem Kontaktformular um eine entsprechende Information.
Vielen Dank, dass Sie www.franken4all.de besucht haben!

Synergy Sports
Sigmundstr. 149
90431 Nürnberg-Leyh

Tel: 0911 / 9999 897-0
www.synergy-sports.de

Öffnungszeiten:
Synergy Sports:
Mo. - Fr.: 09.30 - 19.00
Sa.: 09.00 - 16.00
Kategorien:
Running
Sportgeschäfte