Suche
Suchen:
Innerhalb: km von Postleitzahl oder Straße Nr, Ort:      


News
Circus V O Y A G E in Franken
Zirkus Voyage Bild 2016 Wasser

Seit 20. Mai 2016 begeistert der Circus Voyage das Publikum mit seiner einzigartigen Show an der Sigmundstraße in Nürnberg. Das Gastspiel hat sich vom ersten Tag an zu einem regionalen Event entwickelt. So begrüßte der Zirkus bereits zahlreiche Besucher aus Nürnberg und Fürth, aber auch aus der weitläufigen Metropolregion Nürnberg – wie zum Beispiel aus Ansbach, Forchheim, Schwanstetten, Dietenhofen, Herzogenaurach, Roth, Erlangen, Höchstadt, Markt Erlbach oder Obernzenn. Auf Grund dieses regen Interesses bei der Bevölkerung und dem auch überraschend großen Zulauf aus der Region hat sich die Direktion dazu entschlossen, das Gastspiel einmalig zu verlängern.

Der Circus Voyage gastiert nun bis Sonntag, 10. Juli 2016  auf dem Festplatz gegenüber von Kerschers Imbiss an der Sigmundstraße. Eine weitere Verlängerung ist nicht möglich!

Die Vorstellungszeiten ändern sich geringfügig im Verlängerungszeitraum. So werden ab 13. Juni die besonders günstigen Familientage am Montag und Dienstag um 16.00 Uhr angeboten. Mittwoch und Donnerstag wird dann Ruhetag sein. Freitag und Samstag finden die Vorstellungen weiterhin um 16.00 Uhr und 19.30 Uhr, sonntags um 11.00 Uhr und 15.00 Uhr statt.

Das große Hüpfburgenland wird ab 13. Juni nur noch Mo, Di und Fr von 14 – 19 Uhr und Sa & So von 11 – 19 Uhr geöffnet sein.

Tickets für die Vorstellungen gibt es ab sofort im Internet unter www.circus-voyage.de, Mo-Sa (außer an den Ruhetagen) im Vorverkauf an der Circuskasse von 11 bis 12 Uhr sowie unter der Hotline 0171/4730726.

 

Circus Zirkus Voyage Flusspferd



Zu Favoriten hinzufügen