ORANGE CUP 2018
Der Orient zu Gast beim ORANGE CUP in Abenberg
Abenberg – Der ORANGE CUP am vergangenen Samstag versprühte im Golfclub Abenberg einen Hauch von „1001 Nacht“. Das seit Wochen ausgebuchte Turnier war für alle ein unvergessliches Erlebnis.
Typisch orientalisch begrüßte die Teilnehmer bereits am Eingang ein oranger Toran, der traditionell zu großen Festen über der Tür aufgehängt wird. Mit orientalischen Deko-Elementen, Tee und Obst am Frühstücksbuffet und einem Pflege-Set von frei öl als Startgeschenk wurden sie gleich zu Beginn auf das Motto „1001 Nacht“ eingestimmt. Eine Fotobox von Turnierpartner Gegenbauer sorgte am ersten Abschlag für viel Spaß und Unterhaltung.
Kleine Versorgungsoasen mit orientalischem Tee und Leckereien auf der Runde sorgten für entspannte Stimmung und lockere Atmosphäre bei den Teilnehmern. Zurück im liebevoll dekorierten Clubhaus warteten Wasserpfeifen von ShishaMax 24 mit den unterschiedlichsten Tabaksorten. Die Musikerin Bê Ignacio, bekannt aus dem ZDF Fernsehgarten, überbrückte mit ihrer einzigartigen Stimme und mitreißenden Ausstrahlung die Wartezeit bis zur Abendveranstaltung.
Veranstalterin Sabine Michel, SMIC! Events & Marketing, öffnete nach dem Grillbuffet eine Schriftrolle, die die Liste mit den Siegern des Tages enthielt. Gemeinsam mit Präsident Gerd Kehrbach überreichte sie den Siegern der Nettoklassen A, B und C Sreten Radojicic, Joachim Bucher und Kristian Behrendt jeweils einen Gutschein für ein Blumen-Abo drei Monate von der Schultheiss Wohnbau. Die 2. Sieger Volker Albrecht, Luis Zechmeister und Klaus Neubauer durften sich über ein Anti-Age-Set der Marke frei öl freuen. Den 1. Siegern Tanja Plewka, Zeljko Radojicic und Regina Reimer winkte jeweils eine Wasserpfeife von ShishaMax 24.
Die Brutto-Sieger Nicole Stiefenhöfer und Benjamin Roe haben das Vergnügen, ein Essen im Wert von jeweils 200 Euro im Restaurant Der Schwarze Adler auf Kosten der VR Bank Nürnberg genießen zu dürfen. Den Preis überreichte Vorstand Dirk Helmbrecht den Gewinnern persönlich.
Für den Longest Drive erhielten Carolin Kaltenbrunner und Frank Dörr einen Frucht-Mixer von AEG. Ein Massage-Gutschein von Physiotherapie Nürnberg Nord ging an Renée Barasinski und Michael Stiefenhöfer für den Nearest to the Pin.
Um auch denen eine Freude zu bereiten, die einen schlechten Tag hatten, überreichte Sabine Michel einen Bürostuhl von ORIGINAL Steifensand an Werner Kühnel, der den letzten Platz belegte. Ein Wunsch an die Wunderlampe: Es wurden nur die guten Spielergebnisse gewertet. All diejenigen, die ihr Handicap verschlechtert hätten, spielten ohne Wertung.
Nach solch guten Nachrichten konnte die Party starten und begann mit einer spontanen Songeinlage von Rufus Martin, bekannt aus der Casting-Show X-Factor. Eine Bauchtänzerin, gesponsert von VBC Hans Jürgen Löwl, sorgte bei den rund 130 Abendgästen für Orient-Feeling bis tief in die Nacht.
Weitere Infos und alle Bilder des Turniers Jahre finden Sie unter www.orangecup.de.
Seit 2006 bringt der ORANGE CUP frischen Wind auf die Golfplätze der Metropolregion Nürnberg und gehört mittlerweile zu den bekanntesten Businessturnierserien in ganz Bayern. Mit viel Liebe zum Detail und frischen Ideen stellt Veranstalterin Sabine Michel, SMIC! Events & Marketing, ein ganz besonderes Turnier auf die Beine bei dem es hauptsächlich um das Netzwerken und Miteinander geht. Die Farbe ORANGE steht für Lebensfreude, Energie und Kommunikation – Eigenschaften, die die Netzwerkphilosophie des ORANGE CUP ausmachen.
SMIC! Events & Marketing mit Sitz in Nürnberg arbeitet seit 2007 erfolgreich als etablierte Full-Service-Agentur. Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, klassische wie digitale Werbung und Web-Design stehen für nachhaltige Kommunikationslösungen und wirkungsvolle Events. „Wir sind Netzwerker aus Passion, bringen Dinge in Bewegung und machen Botschaften erlebbar“, erläutert Sabine Michel das Agentur-Credo. Die Kunden schätzen vor allem die kurzen, direkten Wege und persönliche Betreuung. Überzeugende Argumente sind die schnellen Projektumsetzungen sowie das transparente Preis-Leistungs-Verhältnis aufgrund der effizienten Agenturstruktur.
Bildunterschriften:
Bruttosieger: Die Bruttosieger Nicole Stiefenhöfer (2. von links) und Benjamin Roe (Mitte) freuten sich über einen Gutschein im Restaurant Der Schwarze Adler, den ihnen Dirk Helmbrecht, VR Bank Nürnberg, gemeinsam mit Sabine Michel, SMIC! Events & Marketing, und Gerd Kehrbach, Präsident GC Abenberg, (v.l.n.r.) überreichte. (Bild: SMIC! Events & Marketing)
Kontakt:
SMIC! Events & Marketing GmbH
Olga Wiesner
Längenstraße 14
90491 Nürnberg
|
|
Telefon: + 49 (0) 911 / 4758 5000 Telefax: + 49 (0) 911 / 4758 5090 E-Mail: olga.wiesner@smic-marketing.de Internet: www.smic-marketing.de |
Zu Favoriten hinzufügen