Suche
Suchen:
Innerhalb: km von Postleitzahl oder Straße Nr, Ort:      


Tell - Schützen Leinburg
Schützenverein Leinburg
Tell - Schützen
Aktion
Einen Gutschein für ein kostenloses Trainingsschießen zum Ausprobieren an einem Dienstag für alle neuen Vereinsinteressierte.

Kommt doch einfach einmal bei uns vorbei. Jeden Dienstag ab 18.00 kann jeder sein Glück beim Schießen mit dem Luftgewehr oder der Luftpistole an unseren neuen Schießständen einmal ausprobieren. Natürlich ist auch nach dem Schießen bei den geselligen Runden danach Jung und Alt herzlich willkommen! 

Zu Favoriten hinzufügen


Für die Inhalte und die Richtigkeit dieses Brancheneintrages haftet alleine die Firma Tell - Schützen Leinburg. Sollte der Eintrag gegen Urheberrechte, Marken- oder Bildrechte, sonstige Copyrights oder andere Rechtsvorschriften verstoßen, bzw. auch falsche Informationen enthalten, bitten wir mittels unserem Kontaktformular um eine entsprechende Information.
Vielen Dank, dass Sie www.franken4all.de besucht haben!
Tell - Schützen Leinburg
Nürnberger Str. 47
91227 Leinburg

Tel: 0 91 20 / 18 13 16
www.tell-leinburg.de
Email info@Tell-Leinburg.de

Kategorien:
Sport - und Freizeit - Vereine
Vereine